14.07. Wahlkampf-Finale

Pfuelstr. 5 ab 17-22 Uhr.

 

Nach der gewonnenen Slam-Poetry im Cafe Linus Juni 17 hab ich mich bei der FluxFM dreiminutenlesung beworben und bin Eingeladen.

Treffpunkt 17:00 Pfuelstr. 5.

Der Zirkus-DaDa feiern dies mit Freibier, Sklavenmarkt und Tam-Tam mit seiner dadaistischen offenen Straßen-Theater-Bühnen.

O-Bahnhof Schlesischestor

Hamm so bis 22 Uhr Programm vorbereitet. Unteranderen Sklavenmarkt, Benny BaupunQ und und und… einfach melden mehr gibt es noch zu hören.

Der Zirkus-DaDa entstand 2015 als Reaktion auf die aufwertungsbedingte Schließung des Künstler-Cafe die Küste auf dem RAW. Seit der Verdrängung aus dem Künstlerischen, jedoch Gastro-komerziel befreiten Räumlichkeiten machen die Künstler die sich unter den Zirkus-DaDa Projekt vereinen, regelmäßig die Berliner Straßen zu ihrer Mitmach-Bühne und engagieren sich für soziale Projekte.

MITTELFINGER 2.jpg

Advertisements

Veröffentlicht von

Olaf Bahn

Nein, ick bin nicht der bekannte Blogger, ick bin der unbekannte Blogger meines Zeichens Fantastilliardär, Artdirektor des Veganen Funkhauses Europa, Visionär, Bruchpilot, Komponist, HipHop-Musiker, Kunstfälscher, Liedermacher, Der Man der zu seinem Geburtstag siebenmal Hausverbot bekommen hat, der Begründer des BAA der Berlin Art Assoziation, der Marktführende Logistiker in der Transportunternehmung Millieuballaden, Puppenspieler, Kaberettist, Legastheniker, Slampoetry-Artist, Comedien, Satiriker, ein ehemaliger Penner und parteiloser Demokrat. Jetzt zum Schluss sei noch gesagt, für jene die die Neugier plagt: "Ditt ist allet meens. " Also Gute Nacht und viel Glück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s